Mund-ART

Mund-ART

  1. Mundart = Dialekt.

  2. Unter Mund-ART versteht man auch eine Kunstrichtung des französischen Sex, die (der hohen Kunst) der Fellatio, des Blowjobs, des Oralverkehrs.

Fritz-Kevin: "Samma, hat die Monika neuerdings den schwarzen Gürtel im Patütern, weil die sich den Rand der Lippen immer so schwarz schminkt?"

Ole-Justin: "Na ja, kann schon sein. Die hat mir mal spontan auf der Discotoilette 'ne Lecktion erteilt - das war Mund-ART vom oberallerfeinsten! Da hat's mir schier die Schädeldecke abgehoben, Keule!"

Fritz-Kevin: "Ohlala, was war denn daran so besonders?"

Ole-Justin: "Na ja, die Monika is' eben 'ne olle Blechbläserin - hat'n Zungenpiercing - und läßt schön die Zähne aus'm Spiel! Da fühlste Dich wie der Junge mit der Muntermonika...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128