Trend 128 Gerade im Trend: scharf wie ein 80er Rettich
Analoraptor

Analoraptor

Bezeichnung für Ärzte - meist aus dem Bereich Internisten, Urologen und Ähnliche, aber auch einige Hausärzte - die den Ruf haben, dass man ihnen nicht den Rücken zuwenden kann, weil sie einem sonst ohne Vorwarnzeit ihre gummibehandschuhte Hand wuchtig in die braune Grotte rammen, alles natürlich nur zu Untersuchungszwecken, versteht sich. Das so "untersuchte" Körperteil hat danach Ähnlichkeit mit Yucatán vor 65 Millionen Jahren, als dort der Asteroid eingeschlagen war, der die Saurier ausrottete.

Otfried-Wilhelm: "Aua, verdammt! Ich wechsle den Hausarzt!" Hildegard-Hermine: "Aber warum dieses denn, so sprich!" Otfried-Wilhelm: "Ich bin da hin, der macht nen Check, ich soll mich kurz umdrehen, und ohne Vorwarnung rammt der mir die Hand bis zum Ellenbogen in den Hintern! Jedenfalls hat sich das so angefühlt. Seitdem kann ich kaum sitzen!" Hildegard-Hermine: "Oh, oh, ein besonders böses Exemplar des Analoraptors."

Wulfhard-Tobias: "Sag mal, ist dieser Doktor Cernobyl eigentlich gut?" Jens-Eduard: "Geh da bloß nicht hin! Das ist ein Analoraptor. Der macht aus deiner Rosette Ground Zero, ohne dich vorzuwarnen oder dein Einverständnis einzuholen."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128