Trend 128 Gerade im Trend: Happy Kadaver
logenzack
Ich bin schon sunil, knapp an der Dominanz dran - ich könnte morgen schon Brot sein.

Ich bin schon sunil, knapp an der Dominanz dran - ich könnte morgen schon Brot sein.

Der Spruch ist etwas, was aus meinem ewigen Leid mit der Vergesslichkeit hervorgegangen ist. Ich bin extrem vergesslich, fast schon Senil. Irgendwann wollte ich mal "Senil" sagen, und stattdessen kam SUNIL dabei raus. Später als ich "knapp an der Demenz" sagen wollte, wurde daraus Doninanz, und dass mit dem Brot ersetzt "ich könnte morgen schon tod sein".

Der eigentliche Sprich heißt im übrigen: Ich bin schon senil, knapp an der Demenz dran-ich könnte morgen schon Tot sein".

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Adjektiv ist "tot". Ach so: Es gibt übrigens - passend zum Eintrag - ein T-Shirt mit der Aufschrift "Senil - Extrakalk" in der Art der Sunilwerbung, auch schon im Handel. Werwolf vor 8 Jahren
Und Schmerz schaltet den Spalt ab - schnell!!! Speckkäfer vor 8 Jahren
Sind wir nicht alle ein bisschen bunal? Regine vor 8 Jahren
Da weiß man, was man hat.. Gudnaaamt Docdos vor 8 Jahren
Brot statt tot? - ich hatte mehr so die Assoziation von "Gemüse"... intelektuell tot aber physisch eben gerade noch nicht... Carilian vor etwa einem Jahr