Trend 128 Gerade im Trend: Achselpizza
Muschi-IQ

Muschi-IQ

In der Muschi, so sagt man, hat schon mancher den Verstand verloren.

Das wirft doch Fragen auf!

Auf welchem Weg wandert sein Verstand in ihre Muschi?

Ist die Muschi dann intelligent?

Stimmt die These "dumm fickt gut"? Dann müsste eine stark frequentierte Muschi immer intelligenter werden, aber auch immer schlechter hühnern! Das wäre nicht gut... Und Jenny Elvers müsste so intelligent sein, dass sie nobelpreisverdächtig ist.

Sammelt sich die Intelligenz in der Muschi an, wenn die Frau mit immer anderen Männern rumvögelt?

Oder ist das alles nur dummes Zeug und der Mann verliert überhaupt nicht seinen Verstand ?

Mann oh Mann, das sind Fragen...

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Tja, vielleicht beantwortet dieser kleine Vater-Tochter-Dialog die ein oder andere Frage: Tochter: "Du Papa, die Intelligenz hab ich bestimmt von Dir." Papa: "Hmm, das freut mich sehr - aber wie kommst'n darauf?" Tochter: "Na, die Mama hat ihre ja noch....!" Gisbört vor 8 Jahren
Das ist ja schon fast Erich Fried hier! ^Als ich mich nach dir verzehrte^ ^1 Ich liege auf dem Rücken und mir zugleich am Herzen im Magen und mit mir selbst in den Haaren^ ^Ich muß mich also zuerst gefressen haben mit Herz und Haaren um jetzt im Magen liegen zu können^ ^Tatsächlich fand ich unter meinen Nachrufen einen in dem es heißt: "Er verzehrte sich angesichts unserer Welt"^ ^Daraus erhellt dass unsere Welt dabei war und als Augenzeugin die Verzehrung bestätigen kann^ ^Nun wüßte ich gerne wessen Inhalt mein Magen j e t z t ist wenn i c h dessen Inhalt er war jetzt s e i n Inhalt bin^ ^2 Wenn ich mich n a c h dir verzehre heißt das ich habe zuerst als Hauptgericht d i c h verzehrt und m i c h dann als Nachtisch oder warst d u die Suppe und i c h bin das Fleisch?^ Regine vor 8 Jahren