Trend 128 Gerade im Trend: Das Bier ist kaputt!
Klötenherbert

Klötenherbert

User male 48 1982-ndw (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was heißt hier 'sinnfrei'? Den Typ kenn' ich.... ;-) Gisbört vor 11 Jahren
ach gisbört, du sollst doch nicht dauernd in den spiegel schauen ;-)) Shadowcrow vor 11 Jahren
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist als Klötenherbert bekannt?" "Herr Gisbört, Ihr seid es mitnichten hier. Aber Schildklötchen mit den 7 Klöten hinter den 7 Flöten ist tausendmal namhaft dafür." Regine vor 11 Jahren
Mesdames Shadow und Regine, die im Spiegel zu betrachtenden Kronjuwelen sind *Spiegeleier*. Aber bei 7 Klöten (!) am Start (is' ja schon das reinste Omelette) kann das Tagesmotto doch nur noch lauten: "Willste Dir den Tach versauen, musste in den Spiegel schauen!" ;-) @ 1982er: Sinnfreier Eintrag? Mitnichten, denn es käme eben nur auf die Schreibweise an: *KlötenHAIRbert* Der Klötenhairbert hat nämlich wilde haarige Schoßwucherungen - sieht buchstäblich aus wie der Bär um die Eier mangels getrimmter bzw. behandelter "Bikinizone". Gisbört vor 11 Jahren
Haha, nette Wortspielereier ;-) Motto könnte auch lauten: "Willste dir den Tach erbauen..." - je nach Gusto. Gipfelt aber vielleicht bei manchem wirklich nicht in guter Laune im Falle der sogenannten "SpiegelLeier". Regine vor 11 Jahren
"SpiegelLeier"? Sind das diejenigen Exemplare, die bis zum Stiefelschaft hängen? Gisbört vor 11 Jahren
Oder "Eier aus Bodenhaltung"? Regine vor 11 Jahren
Sind das nicht *"Erdnüsse"*? Gisbört vor 11 Jahren
*lol* ... auch, ja. Regine vor 11 Jahren
Neulich im Restaurant: "Her Oberst, ich hätt' gern 'nen Ochsenschwanz und drei Eier." Darauf Servicekraft Klötenhairbert: "*seufz* Ich auch...." Gisbört vor 11 Jahren