Testosteronbude

Testosteronbude

Das ist eine Herrenumkleide besonders bei schweißtreibenden Sportarten, auch für die "Stube" beim "Bund" zu gebrauchen, weil dort das durch Schwitzen massiv ausgedünstete Testosteron schon fast als Briefbeschwerer benutzt werden kann.

Kann auch für Räumlichkeiten wie Männerwohnheime oder Knabenzimmer gebraucht werden, vor allem, wenn Bubi in das Alter kommt, wo die Hormone mächtig gewaltig in Wallung geraten.

Mutter: "Bah, stinkepuh! Tobias lüfte mal deine Testosteronbude aus, das müffelt ja wie ein toter Moschusochse!"

Irene: "Das war so übel! Vor uns hatte die Herrenmannschaft trainiert, und die Umkleide war die reinste Testosteronbude!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Unser Spochtpauker kam gelegentlich mit folgender Moderation in die Umkleide: "HIER STINKT'S!!!" Und er hatte recht *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren