von Pontius zu Pilates laufen

von Pontius zu Pilates laufen

Es gibt Frauen, die machen alles mit, was das Fitnessstudio an Workshops so hergibt: Yoga, Poweryoga, Yogilates, Pilates, Cardio-Pilates, Cardio Workout, Bodyworkout, BBP (Bauch Beine Po), BBRP (Bauch Beine Rücken Po), BBROPFF (Bauch Beine Rücken Ohren Po Finger Füsse) und Rückilates. Bei einem derart vollen Terminkalender mag es vielleicht den ein oder anderen wundern, wie frau da nebenbei noch arbeiten/studieren/leben kann, aber anscheinend machen sie das ganz gerne - von Pontius zu Pilates laufen...

Ulla: "Ohhh, Schatzi! Mir tut alles weh!! Ich hab Rücken, ich hab Füße und mir bleibt keine Zeit zum Entspannen..." Horst: "Selber Schuld! Was rennste denn auch wie ne Bekloppte von Pontius zu Pilates!?"

User male 48 Mischprophet (Hamburg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also ich finde es schön, wenn Frauen sich fit halten und nicht zu einem Blobbster werden. Werwolf vor 10 Jahren
Sie: "Ich geh' dann..." Er: sagt nichts. "Ich geh' zum Sport!" "Was?" "Ich muss zum Spooooooort!" "Ah, ok. Was machste denn heute?" "Bauch, Beine, Po." "Davon hast du doch genug. Mach' doch mal Titten!" Regine vor 10 Jahren