Trend 128 Gerade im Trend: Surge
eBayer
Obszön, obszön - und ob das schön ist

Obszön, obszön - und ob das schön ist

Hier werden auch Musikwünsche erfüllt. Auf Gesuch von Rückenkratzer (s.Unzuchtspartner) also dieses zöne Wortspiel nun für euch als Eintrag. Klar, ist erstmal einfach 'ne Gefallensbekundung in Bezug auf pikant-erotische Genüsse und Sinnenfreuden. Eher aber doch ein trockener Spruch, der z.B. als Brandbeschleuniger in eine verklemmte Zeterrunde geworfen werden könnte, die sich über sexuelle Verwerflichkeiten und Unzucht echauffiert.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Pfui, wie obschön :-) <lischpel> Mibu vor 10 Jahren
;-) "ßehr ßüß!" Da fällt mir gleich die Lißpelßußi von RTL ein. Regine vor 10 Jahren
Ist dann ein Obschönling ein obszöner Schönling? (kicher) Werwolf vor 10 Jahren