Trend 128 Gerade im Trend: Römisches Roulette
teflonieren

teflonieren

Verballhornung von telefonieren.

Jetzt da Frau Merkel ja auch mit Teflon in Verbindung gebracht wurde, könnte man auch annehmen, dass der Barack mal sagt: "Ich muß' heut' noch mal mit der Angie teflonieren."

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn er mit ihr teleonanieren sollte, würde sich wohl auch nichts ändern. Aber hat sie das nicht bereits vor dem 2003er Krieg gegen den Irak bei G.W.Bush in der "Washington Post"!? Das vergessen die Leute und wählen Opportunistenführer. Hat Methode in mindestens Mitteleuropa. Geisenau vor 8 Jahren
^"Aber hat sie das nicht bereits vor dem 2003er Krieg gegen den Irak bei G.W.Bush in der "Washington Post"!?"^ Jau, Herr Geisenau, da wär' sie doch am liebsten im chicen, modisch angesagten Grün-Braun-Camouflage-Kostümchen aufgewartet. "Nach Hause teflonieren..." Mibu, der Begriff steckt so in meinem Sprachgebrauch, dass er mir gar nicht als mundmischetauglich in den Sinn kam. Sehr fein. ^^ Regine vor 8 Jahren