Trend 128 Gerade im Trend: Rimmeln
das Kind im Manne

das Kind im Manne

Das Kind im Manne ist Synonym für Sperma, silberglänzender Wundersaft, Schleuderhonig, Bockfett etc.

Brunhilda: "In meinem Kerl steckt das Kind im Manne - und das im Überfluß, herrrrlich!!

Mandy: "Ja, fürwahr! Mein Fritz-Kevin bastelt - wie jedes Jahr zu Weihnachten - auch wieder seine Carrera Rennbahn zusammen."

Brunhilda: "Ach, Mandy, träum' weiter! Wenn Du bei Deinem Fritz-Kevin das Kind im Manne rauskitzelst, kannste von schwanger werden, kapitschko?!?"

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Spricht da das Kind oder der Mann!? Du Ferkel! Pfui!!! Geisenau vor 10 Jahren
Geisenau, Du oller Spießgeselle!!!! ;-)) Ungeachtet dessen, DA spricht natürlich der Mann: "Das Kind im Manne kommt oft teurer als das in der Frau!" Gisbört vor 10 Jahren
Wie phallusophisch. Regine vor 10 Jahren
*"Phallusophisch"* *LOL* Phallusophisch (wär'n witziger Eintrag, Regine) sind hin und wieder auch mal Frauen. Unterhalten sich zwei Bordsteinschwalben: "Du, gestern hatte ich 'nen Philosophiestudenten, rate mal was der hatte." "Keine Ahnung, erzähl!" "Der hatte 'nen Penis" "Penis? Was issn das?" "Sowas wie'n Schwanz, nur kleiner" Gisbört vor 10 Jahren
Faunaversteher Gisbört. Die Schwalben sind nicht allein. DU bist ein "Grüner"! Und wir haben gelernt: Schwalben haben Schwänze. Zur Sache: Ich hätte gern geklärt, was Du GENAU damit meinst (ich ahne es, will es aber von Dir wissen - per Detail): "Das Kind im Manne kommt oft teurer als das in der Frau!" Geisenau vor 10 Jahren
Tja, es gibt zwei Interpretationsmöglichkeiten. Die eine liegt auf der Hand: Im herkömmlichen Sinne bedeutet "das Kind im Manne" ja, dass ER einen stark ausgeprägten Spieltrieb hat. Um diesen auszuleben (spleenige Hobbys, kostspielige Sportarten etc.), wird eben der Euro *nicht* zweimal umgedreht und kann die Kosten des Kindesunterhalts im Einzelfall weit übersteigen. Und die andere, Geisenau, bleibt mein Geheimnis und behalt' ich besser für mich, hähä.... ;-) Gisbört vor 10 Jahren
Der Mann, der nur ein Kind drin hat - der tut mir irgendwie Leid... Kampfbrot vor 10 Jahren
Wenn meine Frau nackig auf meinem Schoß sitzt, sage ich ihr ganz zärtlich: "In Dir Steckt ein Spielkind" ... Gehmbeu vor 10 Jahren