Trend 128 Gerade im Trend: intellent
Einen Ast durch die Brille brechen

Einen Ast durch die Brille brechen

Vorgang des Stuhlens

User male 48 Anonym (Berlin) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sagt man das so in Mecklenburg-Vorpommern? :-/ Regine vor 12 Jahren
Ich bin ja bekennender Verteidiger des bösen N-Wortes und meine Hose liegt zugegebenermaßen oft im Keller - aber DAS geht selbst da noch unter die Gürtellinie... Kampfbrot vor 12 Jahren
Also, ich bin fürwahr keiner von der Rosenkranz-Fraktion, aber - ich sag' mal so - vor Witz und Esprit strotzt der Eintrag nich' gerade! Gisbört vor 12 Jahren
Aber meckern, wenn ich mal meckere. Dieser Beitrag ist unter aller Sau! Werwolf vor 12 Jahren
Werwolf, ich *meckere* nur in Dankesreden - bei besonders schönen Rosenkranz-Stilblüten - stammtischironisch über die dann stereotyp und reflexartig runtergebeteten Braune-Soße-Termini. Gisbört vor 12 Jahren