Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Bierwurst
braune Post

braune Post

... ist einer der Konkurrenten der gelben Post, auch UPS genannt. Das sind die Leutchen mit der schönen, braunenenausdemKreuzdruecken) Arbeitskleidung, die immer geschäftig durch die Gegend düsen und Päckchen verteilen.

Heute morgen kam ein eifriger Mitarbeiter in Braun und wollte etwas abliefern. Da die Bordeauxdogge des Nachbarn im Zugang einige Tretminen hinterlassen hatte, hab' ich den Guten darauf aufmerksam gemacht, sodass er da nicht reintrampelt. Dann ist es passiert, es rutschte mir so 'raus... "Wäre ja nicht schlimm wenn's doch passiert. Hat ja den gleichen Farbton." Boing! Hab' mich natürlich sofort entschuldigt für den Lapsus, und er konnte sogar noch lachen...

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hätte auch Doug Heffernan sein können. ^^ Regine vor 11 Jahren
Braune Post wurde im 3. Reich zu genüge verschickt !!! Kanzleramt vor 11 Jahren
Das mußte ja kommen! Mibu vor 11 Jahren
Wieso? Braun ist Scheiße, denn Scheiße war schon immer braun. Ist doch logisch. Werwolf vor 11 Jahren
Schon mal Grünkohl gegessen? *lol* Cocolino vor 11 Jahren
Diesen Monat mindestens 5mal. Werwolf vor 11 Jahren
Da könnt' ich mich reinsetzen. Regine vor 11 Jahren
Anatomisch der falsche Weg für die Nahrungsaufnahme, liebe Regine :-)) .. oder ist das ein neues Schönheitsmittelchen?? Mibu vor 11 Jahren
*lol* Mibu, stimmt auch wieder! Ok: Da könnt' ich mich reinstürzen! Schönheitsmittelchen brauch' ich doch nich ^^ Regine vor 11 Jahren
Doug Heffernan trägt eine grüne Uniform. Würde zum Grünkohl passen^^ Speckkäfer vor 10 Jahren