Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
freie Radikale

freie Radikale

Physikalisch gibt es freie Radikale, wenn ein nicht gepaartes Elektron um ein Atom kreist. Das ist sehr reaktiv, und vor allem gesundheitsschädlich. Freie Radikale im Essen sollte man meiden, da sie sehr gesundheitsgefährdend sind und auch Krebs entstehen lassen können.

Das haben die Politiker einfach geklont. Angie und Guido kreisen um die Atome, aber eine wirkliche Bindung kommt nicht zustande. Das ist das gefährliche daran.... Und nun richten Sie deshalb Unheil an, verursachen Krebsgeschwüre in der Gesellschaft, gefährden die gesamte volkswirtschaftliche Gesundheit und ruinieren das gesamte Volk.

Und, was mich wirklich beunruhigt, ist das Wort "frei".....freie Radikale.... WARUM SIND DIE DENN IMMER NOCH FREI ??????

Wir haben doch einen Rechtsstaat, da sollten die längst hinter Gittern sein ! Ich bin ratlos...

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Freie Marktradikale sozusagen... Nicht schlecht. Was den Rechtsstaat angeht, das ist inzwischen ein Märchen, das Jurastudenten ihren Kindern als Gutenachtgeschichte erzählen. Unsere BürgerInnenrechte werden doch immer mehr ausgehöhlt. Z.B. soll in Niedersachsen das Versammlungsgesetz so verschärft werden, dass wenn sich drei Personen auf offener Straße über Politik unterhalten, dies schon als unangemeldete Demo behandelt werden kann. Damit wird gegen Grundrechte verstoßen, interessiert den Innenminister aber nicht. Für den Schaden, den sie nachhaltig angerichtet haben, gehören noch ganz andere Leute verknackt. Ich sag nur Currywurst und Gazprom, oder Rolling Gollum... Werwolf vor 9 Jahren
bißchen drastisch, aber nicht schlecht der Eintrag. Hat es ja auch schon gegeben, das die neuen Machthaber die alten ganz einfach verknackt oder beseitigt haben. Aber noch haben wir ja keine Zustände wie im Irak oder in Absurdistan.. Mibu vor 9 Jahren
Was bedeutet "Angie"? Geisenau vor 9 Jahren
Merkel Shadowcrow vor 9 Jahren