Trend 128 Gerade im Trend: Nomophobie
Rüscherl
Jenseits von Fut und Möse

Jenseits von Fut und Möse

Das Wortspiel mit der Redewendung 'Jenseits von Gut und Böse' hat 3 Bedeutungen:

1. Ist ein Typ Jenseits von Fut und Möse, so ist er resistent gegen Affären, da er absolut loyal hinter seiner Frau/Freundin steht. Er weiß u.a. ganz genau, dass nach einer kleinen bilateralen Checkung - einem Schäferstündchen - mit 'ner anderen Ische das Stahlbad drohen/folgen könnte.

2. Ein Typ, der Jenseits von Fut und Möse ist, ist keine "Muschi", sondern ein ganzer Kerl!

3. Ist ein Typ Jenseits von Fut und Möse, so kann er auch vom anderen Ufer sein, also schwul.

Ole-Lakshmi: „Auuaaa, ich hab’ mir beim Schrauben die Finger gequetscht!“

Brunhilda: „Jetzt hab’ Dich nich’ so, Du Loschek! Nimm Dir’n Beispiel am Fritz-Kevin! Dem hammse unlängst beim Fußball die Klöten grün und blau getreten, und trotzdem hat er mich unmittelbar danach himmlisch gehühnert! Ein ganzer Kerl und Jenseits von Fut und Möse isser, mein Fritz-Kevin - nich' so 'ne Muschi wie Du!“

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich rechne mich zu Kategorie Nummero Eins *ggg* Speckkäfer vor 10 Jahren
Hähä, dito, speckkäfer! Gisbört vor 10 Jahren
Ja was denn sonst??? Wollte gerade ins Bett. Jetzt brauche ich Beruhigungsmittel, da ich mit anderen Varianten nie gerechnet hatte. Geisenau vor 10 Jahren
1A Beschreibung für 'nen "warm brother". Mööönsch, das wir hier alle zur Kategorie Uno zählen, ist doch selbstredend! Gehmbeu vor 10 Jahren
ICH PISS MICH WEG!!! ist das geil... Ypsilon vor 10 Jahren
Genial, Gisbört! Sternenhimmel dafür! :-) Der Fritz-Kevin aus dem Beispiel wäre dann aber wieder nicht "Jenseits von Fut und Möse". Ja, schon klar - alles Kategorie one hier... ;-)) Es gibt noch 'ne Variante. Diejenigen Männchen und Weibchen, die leidenschaftslos, gefühlsarm, unempfänglich oder gar impotent hinterm Ofen hocken und keinen Hering vom Teller ziehen. Die sind "Jenseits von Fut und Möse", weil "Jenseits von Glut und Blöße". Hab' ich, mit Verlaub, als Extra-Eintrag gebastelt. (Danke Dear ;-)) Regine vor 10 Jahren
Es bleibt der beste Eintrag nicht sternerhellt, wenn es 'nem Mißgunst-User nicht gefällt. Regine vor 10 Jahren
wo holst Du nur die Dinger her Gislbört?? Mibu vor 10 Jahren
Er hat hervorragende Medikamente! ;) Könnte uns ja mal was abgeben. Ist wahrscheinlich verschreibungspflichtig. Geisenau vor 10 Jahren
38% mundgemischtes Dopingmittel der Marke "xyz" :-))) Mibu vor 10 Jahren
Hatte lediglich 'ne kleine Überdosis Placebo genommen.... ;) Gisbört vor 6 Jahren
Das ist mir neu. Aber ich werde es verwenden. Danke für den Lacher am tristen Montagabend! Geisenau vor 6 Jahren
Nee, Geisenau, war nur'n Scherz - der eigentliche Grund is': ER lieh mit das Blödeln als Gabe und weil ich es von ihm habe trägt die Schuld an diesem Schrott ganz allein der liebe Gott! ;) Gisbört vor 6 Jahren