Trend 128 Gerade im Trend: woko haram
Äußerungsminister

Äußerungsminister

Dieser Minister ist der Chef des Ministeriums für das Äußerste. Deshalb werden auch immer äußerst fragwürdige Positionen eingenommen. Und Äußerungen zu allen Bereichen der Politik, die ihn nichts angehen, deshalb sind die Äußerungen frei von jedem Sachverstand, werden jedoch immer mit Vehemenz und Lautstärke vorgetragen. ...nur zum längst fälligen Rücktritt hat er sich noch nicht geäußert...

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
...wird er freiwillig wahrscheinlich nicht machen - sich zum Rücktritt äußern. Er wird wohl veräußert werden müssen. Und wenn's zum symbolischen Preis von einem Euro wäre. Hauptsache wech. Regine vor 10 Jahren
Der Minister des Äußern mag sich dazu nicht äußern und der Minister des Innern kann sich an nix mehr erinnern. Gisbört vor 10 Jahren