Trend 128 Gerade im Trend: Heilig's Blechle!
Die Jungfrau hat ein schwarzes Loch.

Die Jungfrau hat ein schwarzes Loch.

Neuesten Meldungen zufolge ist im Sternbild Jungfrau das größte bekannte schwarze Loch. Das hat man jetzt sogar vermessen. ...wenn die da drin waren, ist sie ja keine Jungfrau mehr, heißen die mit dem Sternzeichen Jungfrau jetzt Altweiber??? Vor allen Dingen, wer macht so was? Ist das ein neuer Beruf, Orbit-Gynäkologe oder so? Ich bin ratlos.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
So kann man's auch sehen ;-) Sollte jedoch jemand DA dring gewesen sein, so wüssten wir es nicht. Das "Junfrau-Loch" hat eine solche Anziehungkraft, dass dieser Gravitation niemand entrinnen könnte. Regine vor 8 Jahren
Regine hat mal wieder den Durchblick. Jetzt ist mir klar, warum der Beruf des Orbit-Gynäkologen ausgestorben ist. Die sind alle im schwarzen Loch verschwunden..... ;-)) Johnny_g. vor 8 Jahren