Spilo
OiC-Party
digitaler Drecksack

digitaler Drecksack

Ich weiß gar nicht, warum das Ding oben in der Ecke Papierkorb heißt. Papier schmeiß ich da auf jeden Fall nicht rein. :-)

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL !! Regine vor 8 Jahren
Du schnüffelst ja in meinem Fundus! Mibu vor 8 Jahren
Na sichi ! Der Schnüffler vom Dienst. Ich denk' noch, och, denk' ich: Mibu meldet sich ja auch mal wieder. Mal sehen, was der alte Sack eingetragen hat... ;-)) Sorry, Mibu - *Joke*! Wissen doch alle, dass du kein Sack bist! Regine vor 8 Jahren
Tssst, die jungen Mädels haben Sprüche drauf heutzutage :-) Ich merke das Du Rehspeckt vorm Alter hast, Reginchen Mibu vor 8 Jahren
^^ Ach, wie sollte ich? Ich nehm' mich doch selbst nicht ernst. Regine vor 8 Jahren
deshalb kommen von Dir ja auch so gute Einträge :-) Mibu vor 8 Jahren
Nein, jetzt schäm' ich mich aber. Neben anderen mit vielen guten Einträgen. Trotzdem danke, und dito, Mibu! Regine vor 8 Jahren
Muttu nich.. Mibu vor 8 Jahren
Hattu Kopp wie Sieb, muttu notier'n und in den digitalen Drecksack schmeißen! Regine vor 8 Jahren
Aber bitte nicht vergessen: So Manchen hat ein "Digitaler Drecksack" vor unüberlegten Datenvernichtungen bewahrt! Insofern wäre solch Papierkorb ein "Digitaler Rettungsanker". Geisenau vor 8 Jahren
Stimmt. Schließt sich ja nicht aus. Ein Drecksack kann auch retten. Digitaler Rettsack! Regine vor 8 Jahren
Schon besser ;) Geisenau vor 8 Jahren
Fein ;-) Regine vor 8 Jahren
Oder Pixel-Schredder. Gehmbeu vor 8 Jahren