Spilo
OiC-Party
digitaler Drecksack

digitaler Drecksack

Ich weiß gar nicht, warum das Ding oben in der Ecke Papierkorb heißt. Papier schmeiß ich da auf jeden Fall nicht rein. :-)

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
LOL !! Regine vor 10 Jahren
Du schnüffelst ja in meinem Fundus! Mibu vor 10 Jahren
Na sichi ! Der Schnüffler vom Dienst. Ich denk' noch, och, denk' ich: Mibu meldet sich ja auch mal wieder. Mal sehen, was der alte Sack eingetragen hat... ;-)) Sorry, Mibu - *Joke*! Wissen doch alle, dass du kein Sack bist! Regine vor 10 Jahren
Tssst, die jungen Mädels haben Sprüche drauf heutzutage :-) Ich merke das Du Rehspeckt vorm Alter hast, Reginchen Mibu vor 10 Jahren
^^ Ach, wie sollte ich? Ich nehm' mich doch selbst nicht ernst. Regine vor 10 Jahren
deshalb kommen von Dir ja auch so gute Einträge :-) Mibu vor 10 Jahren
Nein, jetzt schäm' ich mich aber. Neben anderen mit vielen guten Einträgen. Trotzdem danke, und dito, Mibu! Regine vor 10 Jahren
Muttu nich.. Mibu vor 10 Jahren
Hattu Kopp wie Sieb, muttu notier'n und in den digitalen Drecksack schmeißen! Regine vor 10 Jahren
Aber bitte nicht vergessen: So Manchen hat ein "Digitaler Drecksack" vor unüberlegten Datenvernichtungen bewahrt! Insofern wäre solch Papierkorb ein "Digitaler Rettungsanker". Geisenau vor 10 Jahren
Stimmt. Schließt sich ja nicht aus. Ein Drecksack kann auch retten. Digitaler Rettsack! Regine vor 10 Jahren
Schon besser ;) Geisenau vor 10 Jahren
Fein ;-) Regine vor 10 Jahren
Oder Pixel-Schredder. Gehmbeu vor 10 Jahren