Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Jehovas zeugen

Jehovas zeugen

Die Götter haben Geschlechtsverkehr zum Zwecke der Fortpflanzung.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
*LOL* Und ich dachte bis dato, die Klingelpropheten pflanzen sich nicht fort, sondern klonen sich.... Gisbört vor 9 Jahren
Was entsteht, wenn man einen Zeugen Jehovas und einen Atheisten kreuzt? Jemand der ohne Grund an Deiner Tür klopft... Gehmbeu vor 9 Jahren
Oder vielleicht auch jemand, der ohne Grund in der Einkaufsstraße steht? Die provozieren schon allein durch ihre Anwesenheit. Von denen sollte mal einer an die Tür klopfen! Regine vor 9 Jahren
Schöner Liedtext-Ausschnitt von der Kombo 'Ganz schön feist': Es klingelt an der Tür, na sowas mache auf - *oh, ein Zeuge Jehovas* der fragt mich, wie es denn mit meinem Glauben steht ich sage: Kennste das Buch "Vom Winde verweht"? Tür zu - ich leg mich wieder hin und frage mich, in was fürm Film ich hier bin mein Leben ist seltsam, die Welt ist ne Scheibe egal, was noch kommt... Ich bleibe geschmiedig ich bin auch nicht beleidigt ich bleib geschmeidig und stell mich nicht so an, nee nee ich bleib geschmeidig ich bin auch nicht beleidigt ich bleib geschmeidig und nehm es wie ein Mann jedenfalls arbeite ich dran.... Gisbört vor 9 Jahren
:-)) Sehr genial, der Text! Regine vor 9 Jahren