Trend 128 Gerade im Trend: Erbsenschmuggler/in
Jahrhunderthochwasser

Jahrhunderthochwasser

Der Spruch ist nun vollkommen abgedroschen, an der Elbe findet das Geschehen nun zum dritten Mal im letzten Jahrzehnt statt.

Jahrhunderthochwasser, Pegel von 2006 in Hitzacker überschritten!

User male 48 Düdel (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein Jahrhunderthochwasser ist das, was sich durchaus nach zehn Jahren wiederholen kann. Wenn wir mit dieser bescheuerten Wirtschaftsordnung und einem unvernünftigen Ressourcenverbrauch weiter das Klima verändern, kann es auch noch öfter kommen. Kein Problem, dann addieren wir noch zwei Meter drauf. Rückenkratzer vor 10 Jahren
Jahrhunderthochwasser trägt Frau, wenn unterhalb ihres Gürtels nur gefühlte 3 cm Hose hervorlugt. Gehmbeu vor 10 Jahren