Trend 128 Gerade im Trend: Hobelschlunze
Vollulf
Giuseppe Lederjoppe

Giuseppe Lederjoppe

Einer, der in seiner Lederjacke auf dicke Hose macht.

Kann auch einer sein, der sich mit seinem Markenzeichen, dem speckschwartigen Ziegenlederblouson, sogar schlafen legt.

Else: "Gestern am Strand haben sich ja Dramen abgespielt. Die luftgetrocknete Dame mit dem Gerbgesicht hatte da halbnackt gehockt und sich gesonnt, da ist ihr der Typ von Zimmer 007 doch tatsächlich von hinten an die Pelle gegangen."

Bert: "Aah, Giuseppe Lederjoppe! Ich hab' gehört, der vermisst seine alte braune Lederjacke und dachte, die Olga hätte sie an..."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 6 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aaaaah, isse bella macchina!!! Unde Sitze make gutte S-traßelage!!! Speckkäfer vor 6 Jahren
Aaaaah, hat man Worte, KRÄTZE-LUIGI !! Wann haben sie dich denn aus dem Krankenhaus entlassen? ;-) Regine vor 6 Jahren
Give five for the luftgetrocknete Dame mit dem Gerbgesicht, köstlich! Und das alles vor´m zweiten Kaffee...... Johnny_g. vor 6 Jahren