Trend 128 Gerade im Trend: scharf wie ein 80er Rettich
Outtim
Winnie Stuhlmann lässt grüßen!

Winnie Stuhlmann lässt grüßen!

Winnie Stuhlmann (bzw. im englischen Original Vinnie Schtulman) ist ein Charakter aus "Police Academy 2" und wohl einer der nettesten Schmuddel-Dicken aller Zeiten. Beim Frühstück schaut er in seine Müsli-Schüssel, findet dort die Scheiße seiner Katze und schnippt die Scheiße weg mit den Worten "Ins Katzenklo! Ins Katzenklo!" Danach mampft er das Müsli weiter. Später im Film findet er im Müll einen Schokoriegel: "Ah, ein Schokoriegel... Erst einmal abgebissen! Die Ameisen lieben das Zeug!" Und dann mampft er den Riegel. Damit sollte die Beschreibung klar sein.

Horst: <frisst irgendwas Ekliges und hat die Hälfte im [Gesicht](https://www.mundmische.de/bedeutung/8308-ein_Gesicht_wie_Hush_Puppies_haben) hängen> Jupp: "Winnie Stuhlmann lässt grüßen!" Horst: "Wer?"

User male 48 Kerwelui (Saarland) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128