Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Politik mit drei Knöpfen

Politik mit drei Knöpfen

Stammt von Urban Priol (Neues aus der Anstalt). Angie trägt immer Jackets mit drei Knöpfen...

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Man sollte den Knöpfen Namen geben.. z.B. "Los", "Stop" und "Schade" Mibu vor 9 Jahren
...einer muß auf jeden Fall "ganz aus" heißen... Keiner braucht eine Kanzlerin, die öffentliche Statements immer beginnt mit: "Ich glaube, daß...." Ich will einen Kanzler, der es weiß ! Johnny_g. vor 9 Jahren
die sind schon alle in Rente, oder tot, oder verlegen ZEITungen.. Mibu vor 9 Jahren
Dat Problem ist nur, daß Angie im Moment als Kanzlette alternativlos ist. Oder will jemand unbedingt Schwesterwelle zum Kanzler haben? Speckkäfer vor 9 Jahren
"Kanzlette"....LOL!....sofort eintragen! Johnny_g. vor 9 Jahren
Hoffentlich wird sie nicht fetter, sonst platzt ein Knopf ab und wir bekommen noch mehr Weichspülerpolitik. Geisenau vor 9 Jahren
Irgendwie sind die ja wohl spezialgefertigt. Diese Jacketts finde ich absolut unvorteilhaft geschneidert. Als ob Supermerkel immer mit hochgezogenen Schultern durch die Gegend rennt. So nach dem Motto: "Ich glaube, daß… - aber ich weiß es nicht..." Regine vor 9 Jahren
Sind dann die unvorteilhaft geschneiderten Joppen zugleich Ausdruck des politischen Unvermögens? Kleider machen Leute..... ;-)) Johnny_g. vor 9 Jahren
Haha, "Los", "Stop" und "Schade"! Sehr gut, mibu!! Und 'Supermerkel' is' au' net mies, Reginchen! *lol* Gisbört vor 9 Jahren
Die Jacketts sind wahrscheinlich deswegen so unvorteilhaft geschneidert, weil Frau Merkel (Frau?... Herr?... Was auch immer!!!) darunter noch das Supermerkel-Outfit trägt... Wie DAS nun aber aussieht... das stelle man sich lieber NICHT vor *LOL*!!! Und aufgepasst: Niemals, wirklich NIEMALS!!! einen dieser Knöpfe drücken!!! Sonst fängt die nachher tatsächlich noch an POLITIK zu machen!!! *LOL* C-a-t-h-y vor 9 Jahren