Trend 128 Gerade im Trend: Nonnenschenkel
maikühl
Du kommst daher wie ein Sänger

Du kommst daher wie ein Sänger

Der Sänger ist derjenige in der Band, der kein Instrument braucht, also kommt er zum Auftritt mit NIX.

"Mannomann, wir wollen jetzt anfangen mit der Arbeit, und du kommst daher wie ein Sänger, nix dabei, nicht mal Arbeitshandschuhe!!"

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
selbst ein Mikrophon ist schon zuviel. Was, selbst anschaffen?!? Herr_cooles vor 9 Jahren
...sagte Mike Rofoncheck, und verschwand ab durch die Mitte. Schlechte Ausstattung - besonders verbreitet unter Studenten. "Ey, hasse ma 'n Bleistift für mich?" Regine vor 9 Jahren
So eine Sängerin hatten wir mal in der Band....brachte nur ihre Stimmbänder mit, aber die waren richtig gut ;-) Johnny_g. vor 9 Jahren
das kenn ich in der Art: "Was? Kein Werkzeug? Nur mit Kamm und Spiegel auflaufen hier?" Mibu vor 9 Jahren
Alles kein Problem für MacGyver. Der baut aus Bindfaden und Streichhölzern ein Auto. Regine vor 9 Jahren