Trend 128 Gerade im Trend: Blumenkohl am Pillemann
Kramuri
Blöde Schmettegage!

Blöde Schmettegage!

Blöde Schmettegage, Rapante, Maulwurfn, Froschn, Dart Wage, Schneewante - Wer kennt den Maulwurf von René Marik nicht? Beliebt durch seine Sprachfehler.

(Anmerkung: Youtube, Schmettegage ist am besten)

Blöde Schmettegage kann man zu allem sagen, was doof ist, oder wenn einem was nicht passt, oder etwas gerade nicht ganz klappt.

Schmettegage = Schmetterling Rapante = Rapunzel Maulwurfn/Froschn = erklärt sich von selbst Dart Wage = Darth Vader Schneewante = Schneewittchen

Morgens, 4.00 Uhr: Wecker klingelt, PATSCH! Aus. "Blöde Schmettegage!"

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
boah, neee, ....ich krieg davon Darmbluten.... Johnny_g. vor 9 Jahren
Der ist göttlich! Ich kann mich da immer wieder schlapp lachen. Wecker würde wahrscheinlich "Wegge-gage" heißen. MANNO! Werwolf vor 9 Jahren
*LACH* der heißt bei mir und meinem Freund auch blöde Schmettegage^^ C-a-t-h-y vor 9 Jahren