Trend 128 Gerade im Trend: Motorboot fahren
abwassern
Der lebt doch nur noch aus Gewohnheit.

Der lebt doch nur noch aus Gewohnheit.

Bei Jopi Heesters habe ich diesen Verdacht...

...und Autos jenseits der 400tkm-Marke mit dem ersten Motor laufen oft auch nur noch aus Gewohnheit. Alle relevanten Motorwerte sind extrem schlecht, aber die Dinger laufen noch...

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
He-he-he, dat kenn ich auch von alten Röhrenverstärkern à la HiWatt oder Fender. Die Röhren haben ihre Getterschicht restlos aufgebraucht, und wenn man Kondensatoren und Widerstände nachmisst, passt kein einziger Wert mehr zum Aufdruck auf dem Gehäuse, aber die Gurke läuft noch. Und klingt auch noch strunzgeil *ggg* Speckkäfer vor 8 Jahren
Hehehe Käfer, her mit dem Teil ! Mein Fender hat Transistoren :-( Ich hatte mal ein altes Röhrenteil, das war sehr ok, nur die alten Speaker lassen unheimlich nach, kein Druck mehr, die alten Magnete waren nicht so gut... Johnny_g. vor 8 Jahren
ich kannte das bisher nur in der Variante "Überleben als schlechte Gewohnheit"... Carilian vor etwa 11 Monaten