Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
Not Tür

Not Tür

Ganz bescheuert. Immer wieder passiere ich eine Tür mit diesem Aufkleber. Genau auf Augenhöhe. Und jedes Mal denk' ich: Not Tür - this is not a Tür. Voll die Mogelpackung! Just heute habe ich darüber philosophiert, wie viele Dinge noch arglistige Täuschungen sind: Not Schlüssel, Not Fenster, Not Ausgang... Im Not Falle Flüchtende werden sich wundern.

So, jetzt hier für euch heiß und fettig als Eintrag.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Grotesk. Gefällt mir. Interessanterweise vermisste ich in der Aufzählung die "Not-Durft". :) wobei ich das biher nicht ausgeschildert las :) Nutten-harry vor 8 Jahren
Schöööön!! Diese Türen sind aber immer verschlossen....wenn es brennt also doch den Hauptausgang nehmen :-( Das ist genau so sinnvoll wie das Gag-Schild "Bei Feuer bitte wenden". Hinten steht dann drauf "Idiot, nur bei Feuer !!" Notlüge ist auch eine Mogelpackung. Not gibts da nicht, nur Feigheit oder Bequemlichkeit beim Lügenden. Johnny_g. vor 8 Jahren
Notstand ? .....die Morgenlatte ....????? Johnny_g. vor 8 Jahren
Morgenlatte? http://www.stock-world.de/board/anonymize/attachment.m?aid=284617 Cocolino vor 8 Jahren
Geil ;-) Johnny_g. vor 8 Jahren
It´s Not a trick, it´s a Nottür without Tür.... Johnny_g. vor 8 Jahren
Notdurft heißt ja auch nicht, daß "Er" durfte. Sondern mußte. Rückenkratzer vor 8 Jahren
Not Musst. ;) Mimi1984 vor 5 Jahren
Mal wieder auf diesen alten Eintrag gestoßen, macht Spaß, die Kommentare zu lesen :-) Johnnys Notlüge wäre in dem Kontext dann keine Lüge. In der Tat glauben manche Not-Lüger an den Wahrheitsgehalt ihrer Märchen. ^^ "Notstand" ist auch witzig - eben keine Morgenlatte. Hehe, das von Rückenkratzer passt, Notdurft bedeutet "Müssen". Ein bisschen Kopfsalat... Nicht, dass Notdienst-Habende noch die Beine hochlegen :-) Regine vor 3 Jahren
"Don't touch me, you are not Arzt!" Motorschaf vor 2 Jahren
@ Motorschaf 😆👍 Regine vor etwa 3 Monaten