Trend 128 Gerade im Trend: schlumpfen
Ein ergreifendes Einzelschicksal...

Ein ergreifendes Einzelschicksal...

Wenn mal wieder jemand mit einer erstklassig mitleiderregenden Heulstory ums Eck biegt, kann man sich mit obenstehender Erwiderung als herzloses Scheusal outen.

Dieter: "Meine Alte hat mich verlassen und hat auch gleich die Konten leergeräumt, deswegen hamse mir den Strom abgestellt, und als sei das noch nicht genug, verlier ich auch noch meinen Job und brech' mir vorm Arbeitsamt die Gräten." Thomas: "Ein ergreifendes Einzelschicksal."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wer? Regine vor 11 Jahren
Klingt für mich wie eine abgedroschene Phrase aus der Politik... C-a-t-h-y vor 11 Jahren
*LOL* Abgedroschen ist die Phrase ganz bestimmt, und steinalt obendrein noch. Sie stammt von meinem Chef, der drückt sie sehr gern seiner Tochter (9 Jahre alt) ins Ohr *ggg* Speckkäfer vor 11 Jahren
Auf Einzelschicksale können wir hier aber keine Rücksicht nehmen....;-)) Johnny_g. vor 11 Jahren
...ja nee, is klar, ...das hier MUSS natürlich runtergevotet werden, weil es ein richtig guter Eintrag ist.....BÄÄHHH! Baut euren Frust doch woander ab.... Johnny_g. vor 11 Jahren
Mein "Jeder Frühling hat nur einen Mai"-Eintrag ist gerade auch mit 1 Punkt bewertet worden. Langsam scheint mir, als habe hier jemand einen Votebot am Laufen, der alles runterzieht. Werwolf vor 11 Jahren
Was ist en "Votebot"? So' ne Art Programm oder Filter, das/den man drüberlaufen lässt? Sowas habe ich schon länger unter Verdacht. Votebotverbot. (lustiges Wort) ^^ Man könnt 's auch von der kriminalistisch-analytischer Seite angehen: "Gibt es jemanden, dem Sie geschadet haben? Haben Sie Feinde? Könnte sich jemand von der Seite überhaupt angegriffen fühlen? Man weiß es nicht. Ich geh' jetzt 'n Kaffee trinken... Regine vor 11 Jahren
angegriffen fühlen? ... och da fallen mir schon ein paar ein.. Murksel und ihr OutingMinister, ein paar andere Größen der Politik und Wirtschaft. Wenn die wirklich mal einen Votingbot "produzieren lassen", stehn wir alle auf "einem Stern". Das hat den Vorteil das sich keiner benachteiligt fühlt. Alle sind dann gleich gut... Also benehmt Euch, sonst... :-)) Mibu vor 11 Jahren