Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder.

Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder.

Bedeutet entweder eine einmalige Gelegenheit, die man am Schopfe ergreifen sollte, oder Freude über etwas sehr Schönes.

Ursprünglich eine Liedzeile aus dem Refrain von "Christel's Lied", gesungen von Lilian Harvey, aus dem Film "Der Kongress tanzt", bekannt durch die damals längste Kamerafahrt überhaupt.

Horst: "Also, das hätten wir in trocknen Tüchern." Willi: "Jo! Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder!"

Henriette: "Na, Omi, das ist doch schön hier, nicht?" Omi: "Ja, Kindchen. Das gibt's nur einmal, das kommt nie wieder."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jaja, schön war die Jugendzeit, sie kommt nicht mehr..... Johnny_g. vor 9 Jahren