Trend 128 Gerade im Trend: Er hat Jehova gesagt!
Jeder Frühling hat nur einen Mai.

Jeder Frühling hat nur einen Mai.

Alles geht vorbei, alles ist im Wandel, aber manche Gelegenheiten kommen im nächsten Jahr - oder generell später - wieder. Manchmal auch gebraucht, um zu unterstreichen, dass manche Dinge auch ein Ende haben müssen.

Stammt aus einer Textzeile von "Christel's Lied", gesungen von Lilian Harvey im Film "Der Kongress tanzt"

Rudi beim frühzeitigen Kälteeinbruch im Sommer: "Ach, Scheiße, ich wollte doch noch so oft Schwimmen gehen." Elke: "Jeder Frühling hat nur einen Mai. Nächstes Jahr ist auch nochmal Sommer."

Sabine: "Was meinst du? Soll ich es doch noch mal mit Robert versuchen?" Karin: "Vergiss es. Jeder Frühling hat nur einen Mai."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Sehr schöner Eintrag mit Tiefgang und Niwo. Schönes Ding!!! Gern mehr davon. Speckkäfer vor 10 Jahren