Trend 128 Gerade im Trend: schurzen
Samson

Samson

Gemütlicher, großer, bäriger Kerl, der immer freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Ui Ui Ui Ui Ui Lilo, Tiffy, Herr von Bödefeld. Natürlich in Anlehnung an Samson aus der Sesamstrasse.

Hans: Und was hast Du gestern noch gemacht? Uschi: Ich war noch mit Samson beim Italiener. Hans: Wer ist denn das? Uschi: Na der Horst Brommköttel. Hans: Ja für den passt der Spitzname Samson perfekt. Das ist ja ein regelrechter Schlafdrops.

User male 48 Cocolino (Niedersachsen) vor 7 Jahren
Trend 128
Trend 128
Was ist braun und stinkt nach Tiffy? Samsons Mittelfinger! Cocolino vor 7 Jahren
oder duftete nach Lilo ? Mibu vor 7 Jahren
Die hat ihr Pulver doch längst verschossen. Regine vor 7 Jahren
ist ja auch schon ein paar Jährchen her, die Show mit Samson. .. Und der hatte dicke Finger... http://muppet.wikia.com/wiki/Liselotte_Pulver Mibu vor 7 Jahren
ich denke da mehr an Samson und Deliliah... Samson war ebenfalls bärig - im Sinne von bärenstark - solange er sein Haupthaar noch hatte, bis Delilah es ihm abschnitt... ________ es gibt aber auch die Interpretation, dass ihm nur die Schläfenlocken abgeschnitten wurden, somit war er äußerlich nicht mehr als Jude erkennbar und deshalb nahm Gott ihm seine Kraft... _______ eigentlich das Schicksal der meisten Männer: wenn das Haupthaar lichter wird, schwinden allmählich auch die körperlichen Kräfte... es hat sich aber über die Jahrhunderte bewährt, die Schuld am Ergrauen und dem Lichterwerden dem Eheweib zuzuweisen... Carilian vor etwa 3 Monaten