Trend 128 Gerade im Trend: Murks und Mulle
Pfirde
Mutti hat die Kulle dick

Mutti hat die Kulle dick

heißt übersetzt: "Die Frau ist schwanger." Ist, je nach Beziehung zu der betroffenen Dame, liebevoll-zärtlich oder abfällig-sarkastisch gemeint. Mit allen Zwischentönen, versteht sich.

Dieter: "Thomsen, gestern hawisch unsere ehemalige Chefsekretöse, die Nadja gesehen. Is die fett geworn." Thomas: "Ich weiß, Mutti hat die Kulle dick. Nadja ist schwanger." Dieter: "Hat ihr Macker sie also arbeitsunfähig geschossen." Thomas: "Neidisch auf ihn?"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
"arbeitsunfähig geschossen", tsss!!! Ich muß mich doch sehr wundern, Herr Speckkäfer. Habe Dich für einen der unverdorbeneren Mundmischer gehalten... :-/ ;-) Azraela vor 8 Jahren