Trend 128 Gerade im Trend: Kekse bügeln
paddlig
Watschenkasper

Watschenkasper

Der Watschenkasper ist der Prügelknabe, der es immer abbekommt. Er kriegt grundsätzlich die Schuld an allem und steckt die Schläge ein. Er wird immer kontrolliert, wenn er gerade keinen Fahrausweis dabei hat, gerät immer an die Falschen und wird grundsätzlich überall gemobbt. Also hat er die besten Voraussetzungen für einen Serienmörder oder Amokläufer.

Tatjana: "Der Friedhelm tut mir echt leid. Der ist für die anderen doch nur der Watschenkasper."

Harry: "Du, sag mal, du ziehst weg, habe ich gehört?" Peer: "Jo. Hier im Viertel krieg ich doch nur aufs Maul von den ganzen Psychos. Ich bin doch nicht der Watschenkasper!"

Ramona: "Haste das mit dem Amoklauf in X-Stadt gelesen?" Reiner: "Ja, üble Sache." Ramona: "Halt dich fest. Das war der Dirk, der mal gegenüber gearbeitet hat." Reiner: "Das musste ja mal soweit kommen. Der war für alle nur der Watschenkasper."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ein solches "Gammahuhn" kann aber auch an seinem Schicksal wachsen - und wird Kandidat bei „The Biggest Loser“. Regine vor 10 Jahren