Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Werbespott

Werbespott

Wenn ein Werbespot jeder Vernunft spottet, wird Werbung zur Wehrbung. Sowohl inhaltlich als auch dauerpräsent kann so ein Trailer zum Nervfaktor werden. Der Schuss geht nach hinten los, der Rezipient wird wehrig und seinerseits zum Spötter. Trotz allem hat die Dauerberieselung einen Effekt; die Slogans bleiben hängen...

Kleiner Werbespott:

Ich fühl' mich schön mit Jade Odol gibt sympathischen Atem Dann klappt's auch mit dem Nachbarn) Keiner macht mich mehr an Einmal hin, alles drin Ein ganzer Kerl dank Chappi Vom Würstchen das Beste Der große Klare aus dem Norden Schließt die Poren und hält den Saft zurück Er hat überhaupt nicht gebohrt Mühe allein genügt nicht Ich bin doch nicht blöd Actimel activiert Abwehrkräfte Nogger Dir einen Ich geh meilenweit für eine Camel Filter Da weiß man, was man hat Ausgerechnet heute, an meinem Geburtstag Frosta ist für alle da
Der Tag geht, Johnnie Walker kommt Aus Erfahrung gut Come in and find out Nie war er so wertvoll wie heute Die Kraft der zwei Herzen Wecken den Tiger in Dir

Bild Dir Deine Meinung Balance ist alles Wenn’s mal wieder länger dauert Nichts ist unmöglich

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ausgerechnet heute, an meinem Geburtstag, der große Klare aus dem Norden schliesst die Poren und hält den Saft zurück, wenn´s mal wieder länger dauert, ich bin doch nicht blöd und nogger ihm einen einmal hin alles drin... Johnny_g. vor 10 Jahren
Geburtstag johnny_g.?!? Na dann, Alles Gute und weiterhin fette Beute!! :-)) *Biskin - schließt die Poren und der Saft bleibt drin* klingt wie 'ne Reklame für Verhütungsmittel! Echt witziger Eintrag, Regine! SPITZE!! Gisbört vor 10 Jahren
Wenn dem so sei: Dir das Beste zum Wiegenfeste, Johnny! :-) Danke Gisbört! ;-) Regine vor 10 Jahren
Schnuckligen Burzeltag, lieber Johnny! Da fällt mir die Reklame ein, wo die Frau sagt: "Sowieso-Binden nehmen das Problem da auf, wo es entsteht." (hält die Binde in der Hand) Dann wird gezeigt, wie die Binde das Blut aufnimmt: Eine blaue Flüssigkeit wird auf die Binde geschüttet. Seit wann menstruieren Frauen in Blau? Selbst Adlige tun das nicht. Da sage ich mir doch: Alete kotzt das Kind! Werwolf vor 10 Jahren
Pack den Tiger in den Tank! Düdel vor 10 Jahren
@ Johnny_G: Hoch soll er leeeeeeeeeeben, hoch soll er leeeeeeeeeeeeeeben, dreeeeeimal hooooooooooooooooooch! Wenn einem so viel Schönes widerfährt, wird in Villarriba schon gefeiert. Und in Villabajo badet man noch die Hände in Palmolive, wo doch jeder weiß, daß man nur mit Fairy Ultra sein Fett wegkriegt. Letzteres gilt nicht für Hüftspeck. Speckkäfer vor 10 Jahren
Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an die Nudel packt, wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert. Gehmbeu vor 10 Jahren
Verballhornung des 'Peter Stuyvesant'-Werbeslogans "Der Duft der großen, weiten Welt" aus den 70er Jahren: Ich sitze am Toilettenrand und rauche eine Stuyvesant. Was dann dahinten runterfällt das ist *der Duft der großen, weiten Welt*. Gisbört vor 10 Jahren