Trend 128 Gerade im Trend: GuMo
dionysisch

dionysisch

Bezieht sich auf den griechischen Gott Dionysos, dem Gott von Rausch, Lust und Ekstase. Kennzeichnet Umstände, die mit eben solchen Eigenschaften verbunden sind, aber auch Leute, die das Leben feiern und nebenbei nach tieferer Erkenntnis suchen.

Sandra: "Wie war die Feier bei Henk?" Simone: "Unglaublich. Super Wein, tolles Essen und viel davon, abgefahrene Musik, und alle gingen ab wie Schmidts Katze. Tanja hat nachher einen ganzen Eimer gebrauchter Kondome im Nebenraum aufgesammelt." Sandra: "Hört sich sehr dionysisch an!" Simone: "Boah, ja. Und Eckbert hat über Feng Shui erzählt, das war unglaublich. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Schönes Ding! Speckkäfer vor 9 Jahren