Trend 128 Gerade im Trend: Nudelauge
Trümmertranse

Trümmertranse

Bezeichnung für einen schlecht gestylten Transvestiten. Wenn die Illusion, eine Frau darzustellen jäh zerstört wird durch dilletantisches Schminken/Kleiden/etc. oder wenn ein ansonsten gelungenes Styling von unansehnlichen Details überlagert wird. Eine "Trümmertranse" kann auch jemand sein, der über einen schlechten Modegeschmack verfügt und durch seine Erscheinung "gewollt und nicht gekonnt" auf andere wirkt. Ein Transvestit, der z.B. unrasiert im Hochzeitskleid auftritt oder ein T., der keine Perrücke trägt und dessen Halbglatze zum Vorschein kommt.

Kerstin ist ja soooo eine Trümmertranse! Ich mag gar nicht hinsehen. Wie kann "sie" nur diesen braunen Minirock mit einem gelben T-Shirt kombinieren??? Und dazu dann noch Bartstoppel und Nasenhaare...wieieieiderlich...

User female 48 Myrielle (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Manchmal ist der Bärtiger-Typ-mit-Brustpullover-in-Frauenkleidern-Look aber gewollt UND gekonnt gestylt *ggg* Speckkäfer vor 9 Jahren
okay,hast recht ;-)sorry Myrielle vor 9 Jahren
Brusthaare geflochten und hochgesteckt. Und an machen Tagen trägt er sein seidig Haar offen... Regine vor 9 Jahren