Trend 128 Gerade im Trend: inschuld
Dr. No!
Banane in der Birne

Banane in der Birne

Wenn jemand etwas matschig im Kopf ist (Stress, Übermüdung...), ist er "Banane in der Birne"

User male 48 The bishop (Nordrhein-Westfalen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Haha, der ist mal gut.. Banane ist eines meiner Lieblingswörter.. Total Banane, und das in der Birne ... schon gemerkt! Mibu vor 10 Jahren
Is' doch Banane, du Pflaume. Regine vor 10 Jahren
Passt irgendwie auch zum OV. Gehmbeu vor 10 Jahren
OV? Regine vor 10 Jahren
das bedeutet nicht "Original Verpackung" ! :-))) Mibu vor 10 Jahren
OV ist doch wohl klar Regine, oder ?? Düdel vor 10 Jahren
Ja, is' schon klar. "Banane in der Birne" = Ohne Verstand! ;-) Regine vor 10 Jahren
GV one OV, dafür mit AV ... oder war das andersrum? Egal.. Mibu vor 10 Jahren
die reihenfolge ist schon wichtig mibu, sonst... *würg* Shadowcrow vor 10 Jahren
Ich wollte ja auch nur ein wenig für Stimmung sorgen.. Aber sehr gut mitgedacht meine liebe shadowcrow. Ich hab da eh nicht sooo die Erfahrung in meinem Alter :-)) Mibu vor 10 Jahren
dir kann geholfen werden, frag deine eltern ob sie dich auf ein internat schicken ;-)= Shadowcrow vor 10 Jahren
Meecheninternat??? Au ja! Mibu vor 10 Jahren
Danach dreht er dann den Film: "Rosettenglühn auf Schreckenstein" Werwolf vor 10 Jahren
wenn Meecheninternat, dann bitte Schneckenstein !! Mibu vor 10 Jahren