Trend 128 Gerade im Trend: Happy Kadaver
Zeugungsverweigerungsrecht

Zeugungsverweigerungsrecht

... hat jeder, der einfach keinen Nachwuchs produzieren will.

Erna: Oh Schatz, nun wird es aber Zeit für unser Baby.. Ich werd immer älter, und dann ist es zu spät... Hans: Ich mache von meinem Zeugungsverweigerungsrecht gebrauch! Erna: Schwein!

Dank an Johnny_g für den Schubs :-)

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Na ja, mibu, so manche verdienen aber auch das Prädikat *'Fortpflanzung unerwünscht'*. RTL bringt jetzt nämlich die ultimative Resteficker-Show mit den Kandidaten, die bei den vorherigen Sendungen leer ausgegengen sind. Der Raab hat mal 'nen Vorgucker präsentiert, als diese Vera, die die Sendungen moderiert, bei ihm zu Gast war. Boah, da kann man's Keinem verüblen, wenn er/sie von seinem/ihrem Zeugungsverweigerungsrecht Gebrauch macht.... Gisbört vor 8 Jahren
jaja, so ist das heut...... aber immer noch besser als hans mit ner latexallergie Aiher vor 8 Jahren
jaja, so ist das heut...... aber immer noch besser als hans mit ner latexallergie Aiher vor 8 Jahren