Trend 128 Gerade im Trend: Rotzaffe
Pomade für´s Volk

Pomade für´s Volk

In schlechten Zeiten braucht das Volk Leitfiguren, an denen es sich festhalten kann. Im Idealfall gibt es dafür ein Königshaus. Hat man das nicht, muß eben der B-und C-Adel dafür herhalten. Hauptsache aufrechte Körperhaltung, Pomade und Sturheit.

Naja, er kann ja immer noch als C-Promi ins Duschgelcamp.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mir wird es ewig ein Rätsel bleiben, warum in gewissen Zeitschriften immer von Neuigkeiten aus Adelshäusern - und sei es der piratige Pappadel von Monaco - berichtet wird. Wen interessiert es, ob Töchterlein Freiin von Furz und Donnerkeil ein neckisches Tattoo am Po hat oder Graf Koks einen Schluckauf? Gut, über den Pinkel- und Prügelprinzen hab ich auch herrlich gelacht, weil der sich eher wie ein Straßenpunk benimmt als wie ein Möchtegernkönig. Der Äußerung vom Idealfall widerspreche ich. Die ganzen Potentaten haben alle nichts getaugt. An Leitbildern gibt es sehr viel bessere. Ich werfe mal Robin Hood oder Mahatma Gandhi ein. Werwolf vor 9 Jahren