Trend 128 Gerade im Trend: anpimmeln
Eierelse
stur wie Gaddafi

stur wie Gaddafi

Leute, die stur an allem festhalten und nichts einsehen wollen, obwohl schon alles vorbei ist. Auch für Egoisten der schlimmsten Sorte gebraucht.

Karsten: "Naja, momentan läuft es nicht so ganz gut, aber wenn ich erst..." Harro: "Hallo, Dicker, der Zug ist abgefahren! Du bist blank, bankrott, der Laden ist tot! Da läuft nichts mehr!" Karsten: "Erzähl nicht so einen Scheiß! Ich mach doch Werbung!" Harro: "Auf die keiner reagiert! Junge, du bist so stur wie Gaddafi! Mach dicht, ehe der Kuckuckskleber dir die Hose vom Arsch pfändet!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der eine verzichtet auf seinen Doktortitel, der andere NICHT auf seinen Diktatorentitel! Gisbört vor 10 Jahren
Jo, ExDoktor vs. nich ExDiktator :-9 Wenn der ohne Doktortitel nun noch auf sein Ministertitel verzichten würde... Shadowcrow vor 10 Jahren
Der Minusdoktor ist im Grunde auch "stur wie Gaddafi". Wenigstens bleiben wir von stundenlangen Hass-Tiraden verschont. Regine vor 10 Jahren
Wahre Worte, wahre Worte. Werwolf vor 10 Jahren
Bei "Doktortitel" geht´s auch um "Ware" Worte. Geisenau vor 10 Jahren