Trend 128 Gerade im Trend: Linksrutsch
Koma-Clown

Koma-Clown

  1. Jemand, der versucht, witzig zu sein, es aber nicht ist und einen eher einschläfert oder in Schockstarre versetzt.

  2. Jemand, dessen Alkoholtoleranz bei Weitem überschritten ist und der dann nur Mist macht.

Friedhelm zu Gina: "Bin ich froh, dass der Geburtstag von Hanni vorbei ist. Dieser Martin ist ja so ein Koma-Clown!"

Wulf zu Matze: "Alter, du hättest gestern mal den Heiko sehen sollen. Der war sowas von besoffen, aber sowas von, und hat dann nur Scheiße gebaut!" Matze: "Ja, das ist ein echter Koma-Clown."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Am besten ist der Apfelkorn-Koma-Clown :-D Schön die Apfelkornbuddel vor der Großraumdisko ins Gebüsch gebunkert und dann komatös-amnestisch auf die Kacke gehauen. Aber: Wer nicht einmal im Leben so den Koma-Clown gemacht hat, der hatte keine Jugend :-D Stardust vor 10 Jahren