Arschlochvoter

Arschlochvoter

Der Arschlochvoter ist in Umfragen und diversen Boards gefürchtet. Er wertet aus reiner Bosheit alles herunter oder vergibt zu Beginn so wenige Punkte, dass es fast unmöglich ist, Wahlprognosen, Umfragewerte oder Einträge nach oben zu bekommen. Missgünstiger Zeitgenosse, der entweder gezielt gegen eine Richtung vorgeht oder grundsätzlich alles schlecht bewertet. Abart des Forentrolls, nur noch feiger und hinterhältiger, weil noch schlechter bis gar nicht zu identifizieren. Arschlochvoter auch deswegen, weil er grundsätzlich alles Scheiße findet und - nach kompetenten Arschlochvoter-Forschern - auch nur solche im Kopf zu haben scheint.

Malte: "Schau dir das an! Kaum stehen 10 neue Begriffe und Redewendungen in der Mundmische, hat einer für alles 1 Punkt gegeben! Dabei sind da richtig klasse Sachen bei!" Stephanie: "Ja, es ist widerlich. Der Arschlochvoter scheint 24/7 unterwegs zu sein. Manche Leute sind halt Versager und haben kein Leben."

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dagegen kann man nix machen. Die dauerhaften Forumnutzer wissen es. Und dann ist 3,x durchaus etwas wert. Es gibt auch gute mundmische mit 1,x ! Meine ich ernst. Geisenau vor 8 Jahren
Danke, Geisenau. Wir sind zwar oft unterschiedlicher Meinung, aber der Balsam tut meiner Seele gut. Werwolf vor 8 Jahren
Ich sehe gerade, daß wieder querfeldein alles runtergezogen wird. Kann es sein, daß das die Forumssoftware sporadisch automatisch macht? Geisenau vor 8 Jahren
Hab' ich auch schon gedacht, Herr Geisenau. Regine vor 8 Jahren
Glaube ich nicht. Es ist eher ein Votebot, wie ich schon mal angedacht habe: Ein Programm, das sich mit Passwort einloggt und dann generell 1 Punkt vergibt. Solche Votebots werden gerne von fiesen Gesellen eingesetzt. Gab es auch schonmal auf einer inzwischen eingestellten Seite. Da wurden innerhalb einer Nacht mehr als 2000 Votes abgegeben für eine negative Tendenz abgegeben. Oder eben ein einzelnes Riesenarschloch, das zuviel Zeit hat und das mit der Hand macht. Werwolf vor 8 Jahren
Zum Ersten: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht!" Zum Zweiten: Der Systemadministrator könnte sich mal Gedanken machen. Wenn von derselben IP/MAC Adresse innerhalb eines gewissen Zeitraumes für denselben Eintrag eine Bewertung abgegeben wird (von verschiedenen Mitgliedern), kann man das stoppen. Geisenau vor 8 Jahren
@geisenau: und alle die hier zb mit Handys/Surfsticks unterwegs sind bekommen späsken wg. proxy. Shadowcrow vor 8 Jahren
da isser wieder... überall 1 point Tssst... Mibu vor 8 Jahren
sorry, überall 2x 1punkt.. Mibu vor 8 Jahren
Das läppert sich! Geisenau vor 8 Jahren
Da ist nur schwer was zu machen. Nach dem Motto: "Hattest du zuviele Habaneros im Gulasch, tut auch die Vorsorgeuntersuchung nicht mehr weh." Werwolf vor 8 Jahren
Jep. 2x1 punkt auf ein paar Begriffe bei mir. Ich dachte, das sei ein schwarz/weiß-Denker, aber offenbar ist es ein Hassist:-D Stardust vor 8 Jahren
Gibt es schon "Hassist"? Bin zu träge nachzusehen. Wenn nicht, mit witziger Begründung eintragen! Geisenau vor 8 Jahren
Jau, hier gefunden;-) Da sitzt echt ein kleiner Gollum und reibt sich jedesmal die Hände, nachdem er wieder von einem neuen Account aus Einsternbewertungen abgefeuert hat. Wahrscheinlich votet er dann nebenbei für seinen einen Uraltbegriff. "Mein Schaaaaaaatz!" Stardust vor 8 Jahren
Ich habe "Gollum" gleich mal erweitert. Stardust vor 8 Jahren
"sich zum Gollum machen" hat in den ersten 7 Minuten gleich 3 mal einen Stern bekommen. Offenbar ist es ein 24/7 Gollum. Stardust vor 8 Jahren
Kann nicht sein. Ich hatte als dritter Voter 5 Sterne gegeben. Geisenau vor 8 Jahren
Nope. Du warst zu langsam und hast als 4. Voter 5* abgegeben. Es waren kurz drei Votings mit Durchschnitt 1*. Aktuell sinds drei mal 1* + zweimal 5*. macht 13. Geteilt durch 5 macht 2,6 bei den aktuellen 5 Votings. Stardust vor 8 Jahren
Hey, Gollum scheint den Reaktor runtergefahren zu haben:-) Stardust vor 8 Jahren
Neues vom "Arschlochvoter" unter Kommentaren von "Niko-Teen"! Geisenau vor 8 Jahren
"Neues vom Wixxer"? ^^ Regine vor 8 Jahren
Neues aus der "Anstalt"! ,-) Gisbört vor 8 Jahren
Gute mundmische besteht aus Komponenten des Begriffes und der Begründung. Sternchen sind psychologische Herausforderungen. Oder geistige Niederlagen. Geisenau vor 8 Jahren
Mach' die Welt doch mal wieder gerade. Regine vor 8 Jahren
Nein. Laß mich mal probieren. Ich warte auf Reaktionen. Ich habe auch mögliche negative Auswirkungen auf meinem Radar. Und ich kann sicher damit umgehen. Weil mir im Gegensatz zu anderen Mitgliedern Bewertungen zweitrangig sind. Da kann ich lockerer rangehen. Geisenau vor 8 Jahren
Das ist alles sehr kryptisch. Hast du jetzt die Petrus-Schlüssel zur Mundmische, und kannst jetzt Leute aus dem Himmel in die Hölle werfen? Dann bitte mach der Heruntervoterei ein Ende! Werwolf vor 8 Jahren
Wir üben gemeinsam sanften Druck auf die Seitenbetreiber aus, auf daß sie sich in der Pflicht fühlen, unmoralische Mitglieder auszusondern. Oder mundmische.de verkommt zur Kindergartenseite und die maßgeblichen Leute wechseln beispielsweise zu www.euphemismus.de Geisenau vor 8 Jahren
Mich wundert, daß unsere Mitglieder nur aktuell zu 3,3 kamen. Ein mieses Zeichen zum geistigen Reichtum der Mitglieder hier. Sehr bedauerlich. Einschätzung nach meinem Dafürhalten! Geisenau vor 8 Jahren