Trend 128 Gerade im Trend: Zachel
Kreislaufgünther

Kreislaufgünther

Bezeichnung für den wehrlosen Zustand, in dem man sich befindet, wenn das THC mal wieder voll zuschlägt und man nur noch rumhängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Das Verb dazu lautet: "einen Kreislaufgünther haben/schieben".

Stefan: "Boah, Leute, guckt euch Jan an. Er schiebt den miesen Kreislaufgünther."

User male 48 J.ellsbury (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da muss nicht THC im Spiel sein. Manchmal reicht auch ein Wetterumschwung, Stress, eine Grippe oder niedriger Blutdruck. Werwolf vor 10 Jahren
Also, 'ne kleene "Zwischenblutung" auf Grund meteorologischer Irritationen is' so'n klassischer Kreislaufgünther wohl eher nich'! Der hat schon Tsunamitendenzen, beamt einen weg! Anders jedoch fühlt es sich an, wenn man frischgebackener *Doktor* is' - da überkommt so manchen ein leichtes *"Schwindelgefühl"*....;-) Gisbört vor 10 Jahren
Da liegt dann wohl zuviel Copypasta im Magen, hrhrhr... Werwolf vor 10 Jahren