Trend 128 Gerade im Trend: Kokarette
fliegender Holländer

fliegender Holländer

  1. sagenumwobenes Geisterschiff

  2. eilige Touristen aus den Niederlanden (mit und ohne Wohnanhänger)...

Achtung! fliegender Holländer von hinten!

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128

fliegender Holländer

Trainerentlassung mit niederländischer Beteiligung.

Waldemar Hartmann im "Doppelpass" über eine mögliche Abberufung van Gaals. Im Hintergrunde schwebte natürlich mit, daß van Gaal schon öfter gekündigt wurde (siehe Barca).

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
geht er von einem Käseländle wieder zurück ins andere Käseländle.. Mibu vor 10 Jahren
Er fliegt dahin, Mibu. "Superlouis kommt zu dich gefliegt" oder "The Flying Ditschman". Regine vor 10 Jahren
Äääh? Ditsche? hab ich lang nicht mehr gesehen fällt mir so auf.. Mibu vor 10 Jahren
Ende der Saison fliegt der Holländer, obwohl erst im Herbst eine Vertragsverlängerung bis 2012 stattfand. Geisenau vor 10 Jahren
Er fliegt schon heute. Möglicherweise war der Flugpreis jetzt günstiger, als im Sommer in der Urlaubszeit. Geisenau vor 10 Jahren
Holländer reisen mit dem Anhangwagen :-) Mibu vor 10 Jahren
Anhangwagen beim Fliegen!? Gibt es bei Segelflugzeugen und Lastenschleppern. Geisenau vor 10 Jahren
Der fliegende Holländer, oder wie man jetzt nach dem Ausscheiden der Niederländer bei der Fußball-EM sagen würde: Rafael van der Heimvaart! Gisbört vor 8 Jahren