Trend 128 Gerade im Trend: Pissbogen
Ich schaue erst nach der Verkäuferin und dann nach der kürzesten Schlange.

Ich schaue erst nach der Verkäuferin und dann nach der kürzesten Schlange.

kennt jeder beim Einkaufen, ist mir mal so aufgefallen :D

User male 48 Maxpower (Brandenburg) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Wenn man keine Zeit hat, geht man halt zur älteren Verkäuferin. Guter Eintrag! Geisenau vor 8 Jahren
Und wenn man überhaupt aus dem Laden raus will, geht man zur Kassiererin. Regine vor 8 Jahren
Genau, die schmucke Verkäuferin wundert sich sicher, weshalb da 20 Typen mit vollen Einkaufswagen und heraushängender Zunge hinter ihr stehen. Gehmbeu vor 8 Jahren
LOL Regine vor 8 Jahren
ja so ist es... :D Ich dachte echt ich spinne als ich gemerkt habe, dass ich beim bezahlen die Kasse mit der attraktivsten Kassiererin gewählt habe. Maxpower vor 8 Jahren