Trend 128 Gerade im Trend: Dingsdabumsda
Bundestag mit vollen Hosen

Bundestag mit vollen Hosen

Stromausfall. Im kompletten Reichstag gab es heute einen totalen Stromausfall. Deswegen konnten die Toiletten dort nicht benutzt werden, da die Pumpen wohl ausschließlich elektrisch funktionieren. Peinliche Situation: Entweder in die Spree scheißen oder im "Bundestag mit vollen Hosen" verweilen.

User male 48 Geisenau (Rheinland-Pfalz) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Lol, ihre Notdurft lässt die ja mal wieder "menschlich" wirken. Nutten-harry vor 8 Jahren
:-) Regine vor 8 Jahren
Ob mit oder ohne Strom: Da kommt doch eh nur Scheiße raus. Werwolf vor 8 Jahren
Einige dieser fleißigen Abgeordneten verpassten wichtige Termine, weil Sie bis zu zwei Stunden auf der Rolltreppe fest hingen. Gehmbeu vor 8 Jahren
Tststs, wenn jetzt noch das Notstromaggregat mit E10 betankt wird, macht alles vollends die Grätsche.... Gisbört vor 8 Jahren
rächt sich da die Sache mit dem Atomdeal ??? Mibu vor 8 Jahren
Nee, da sind wahrscheinlich sämtliche 100/75 Watt Funzeln durchgebrannt und der Hausmeister konnte im Baumarkt nur max. 60 Watt bekommen. Düdel vor 8 Jahren
Das macht aber nichts, da die Koalition eh unterbelichtet ist. Werwolf vor 8 Jahren
Das wär' doch mal 'n Anlass für den Versuch, aus "Scheiße Schokoplätzchen" zu machen, wie Speckkäfer unlängst formuliert hat. Regine vor 8 Jahren
Die Bundesregierung hat angeordnet, dass man erforschen soll, wie man aus Scheiße Schokolade herstellen kann. Die Farbe stimmt schon einigermaßen, aber am Geschmack hapert es noch... Werwolf vor 8 Jahren
Da hat also der Bundestag zum Zeitpunkt meines Eintrags bereits die Abschaltung der AKW geübt. Zwei Tage vor dem Erdbeben bei Japan. Wie weise. Oder hervorragend geheimdienstinformiert. Geisenau vor 8 Jahren
Arme Regierung. Bad boy vor 7 Jahren
O-Ton Beckenbauer, über Politiker. Nietenverein & geschheiterte Existenzen . Gurkentruppe mit Fackelmann Mützchen. xD xD Digitaldouchebag vor 2 Jahren
O-Ton Beckenbauer, über Politiker. Nietenverein & geschheiterte Existenzen . Gurkentruppe mit Fackelmann Mützchen. xD xD Digitaldouchebag vor 2 Jahren
Werwolf: das war der obligate Spruch, wann immer ein Nutellaglas geöffnet wurde: "unseren Lebensmittelchemikern ist es, in jahrelanger Forschungsarbeit, endlich gelungen, aus Scheiße einen bekömmlichen Brotaufstrich zu generieren... die Streichfähigkeit ist schon hervorragend, am Geschmack wird noch gearbeitet..." ______ und dann brachte den mal einer im Stil von Honnecker... wir haben Tränen gelacht... Carilian vor etwa einem Jahr