Trend 128 Gerade im Trend: Sackklatscher
Den kannst du nicht mal mit dem Arsch an die Wand nageln, selbst dafür ist der zu blöd!

Den kannst du nicht mal mit dem Arsch an die Wand nageln, selbst dafür ist der zu blöd!

Ein Ausspruch dafür, dass jemand so doof ist, dass man den nicht mal mehr mit dem Arsch an die Wand nageln kann.

"Wenn ich könnte, würde ich dich mit dem Arsch an die Wand nageln. Aber dich mit dem Arsch an die Wand nageln zu lassen, dass kriegst du ja nicht hin, selbst dafür bist du zu blöd! Bei anderen geht das wenigstens noch, nur bei DIR nicht, du bist einfach zu blöd dafür! WAS kannst du eigentlich?"

User female 48 C-a-t-h-y (Nordrhein-Westfalen) vor 9 Jahren
Trend 128
Trend 128
cathy, keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! ;-) Johnny_g. vor 9 Jahren
*LACH* Ja, aber es gibt auch durchaus welche, die selbst DAFÜR zu blöd sind^^ C-a-t-h-y vor 9 Jahren