Trend 128 Gerade im Trend: Schlitten-Titten
Reisecola
Knödelmädchen

Knödelmädchen

Das ist eine blumige, freundlich gemeinte Umschreibung für Frauen, die sich fernab der Konfektionsgröße 36 befinden.

User female 48 Tkoehler80 (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ich spendiere Dir mal eine Umschalttaste <Shift> für die jroßen Buchstaben. Wennsde die verwenden tust, wird der Text auch gleich übersichtlicher. "Knödelmädchen" war ja als Substantiv gedacht, right? Speckkäfer vor 10 Jahren
du verwechselst da was, der begriff ist : gesund Shadowcrow vor 10 Jahren
Kannste nicht sagen. Alles über 100 kg geht für mich in Richtung Festlandwal. Und bei manchen drunter sind schon - je nach Körpergröße - auch 80 kg zuviel. Werwolf vor 10 Jahren
autsch, ich geh erst mal planschen Shadowcrow vor 10 Jahren
Werwolf, ich muß mich doch sehr wundern. "Festlandwal", also wirklich. Speckkäfer vor 10 Jahren
Also, käferchen, wenn er den "Festlandwal" eintragen würde, gäbe es von mir einen fünfer....das Wort ist wirklich nicht galant, aber ich finde es total witzig! Wir haben doch fast alle Übergewicht....und frei nach Goethe´s Schiller: Wer sich nicht selbst zum Besten haben kann, ist selbst nicht einer von den Besten! Johnny_g. vor 10 Jahren
@ speckkäfer: vielen dank... ja, ein adjektiv sollte es nicht werden. bin der klein- und großschreibung durchaus mächtig.. hatte nicht daran gedacht, daß ein 2-zeiler für manche menschen unübersichtlich erscheinen könnte! Tkoehler80 vor 10 Jahren
Ich mag das "Knödelmädchen". Regine vor 10 Jahren
ich auch! Tkoehler80 vor 10 Jahren
ich auch! Tkoehler80 vor 10 Jahren
ich auch! Tkoehler80 vor 10 Jahren
ich auch! Tkoehler80 vor 10 Jahren
ich auch! Tkoehler80 vor 10 Jahren
ich auch! :) Tkoehler80 vor 10 Jahren
Hast du 'n Sprachfehler? Regine vor 10 Jahren
oh nein.... was ist das denn? Tkoehler80 vor 10 Jahren
du hattest wohl zu oft auf absenden geklickt, lösche einfach die überzähligen kommentare... Shadowcrow vor 10 Jahren