Trend 128 Gerade im Trend: intellent
Nussknacker-Suite

Nussknacker-Suite

Nix Tschaikowski... das große Büro im Kanzleramt.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 11 Jahren
Trend 128
Trend 128
Warum? Weil Frau Dr. Merkel alle ernstzunehmenden Männer in die Wüste schickt und nur Witzfiguren/Gefälligkeitsminister übrig läßt? Könnte man oben mal konkretisieren. Geisenau vor 11 Jahren
@geisenau: ich habe mich auf die "Nussknackerkanzlerin" bezogen, ihr Büro ist dann folglich die Nussknackersuite.... Johnny_g. vor 11 Jahren
Aber auch bei dem Begriff "Nussknackerkanzlerin" müsste es doch eine nachvollziehbare Verbindung zu Nussknacker geben. Ich finde die erwogene des Herrn Geisenau ganz passend. Regine vor 11 Jahren
Ahja... in meiner Verwirrung zu schnell auf den Busch geklopft. Hab' den Eintrag "Nussknackerkanzlerin" erst jetzt entdeckt. In dem Zusammenhang sehr treffend! ^^ Regine vor 11 Jahren