Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
No Atomstrom in my Wohnhome!

No Atomstrom in my Wohnhome!

Dieser Sponti-Spruch aus den 70ern ist jetzt wieder aktuell...

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Dann jetzt auf verivox.de! Stromanbieter wechseln - aber mit langer Preisgarantie. Wenn die Kraftwerke abgestellt werden, wird der Strom sicher NICHT billiger. Geisenau vor 10 Jahren
Der steigt sowieso. Regine vor 10 Jahren
Dann muß man handeln. Wir könnten Dynamos an die Hamsterräder anschließen. Es würde allerdings Demonstrationen gegen die Ausbeutung der Goldhamster geben. Am Nachmittag demonstrieren dieselben Leute dann für mehr Auslauf der Tiere. Geisenau vor 10 Jahren
Genau Regine! Die holen ich schon ihre Kohle, mit oder ohne AKW Die wären ja auch schön doof wenn sie die Pläne für das Perpetuum Mobile aus der Schublade holen und Energie für Nöppes erzeugen. Ich bin mir aber sicher das da viel schlummert, aber aus Geldgier nicht public wird.. Mibu vor 10 Jahren