Trend 128 Gerade im Trend: Kekse bügeln
DoS-Attacke

DoS-Attacke

Wenn eine Frau solange auf einen Mann einmeckert, bis er nicht mehr klar kommt, ist das eine DoS Attacke. (Gesprochen "D-O-S-Attacke")

Ursprung: DoS steht in der Informatik für "Denial of Service". Als DoS-Attacke wird ein Hackerangriff bezeichnet, bei dem ein Server mit Anfragen solange zugebombt wird, bis er hilflos überfordert ist und nicht mehr reagiert.

"Ich mach und tu - und dann kommt die Alte wieder mit ihren DoS-Attacken...."

User male 48 Stardust (Niedersachsen) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
Solche gibt es tatsächlich (lach) Werwolf vor 10 Jahren
LOL!...heute kann ich darüber lachen, es liegt weit hinter mir! Aus tiefer Dankbarkeit 5* ;-)) Johnny_g. vor 10 Jahren
:-)) Klasse! Meist sind das Elsen, die Dinge einfordern, von denen sie selbst keine Ahnung haben und glauben, diese seien mal eben in nullkommanix erledigt. Vielleicht sollte der Server dem DoS-Bomber als Gegenmaßnahme mal die Bohrmaschine in die Hand drücken und selber versuchen lassen. Aber je nach Mann-Typ gibt es bestimmt auch Hacker-Angriffe, die nachvollziehbar sind. Sind solche Angriffe die Tagesordnung, sollte man allerdings davon ausgehen, dass grundsätzlich was nicht passt. Ne' Show läuft so lange, wie alle Beteiligten mitmachen. Regine vor 10 Jahren
....hähä, genau, Reginschen! Oder wie der Engländer sagt: "It's over, till it's over!" Gisbört vor 10 Jahren
Ich arbeite mit so einer Salbadertante zusammen. Die bringt in schöner Regelmäßigkeit meinen Server zum Absturz. Speckkäfer vor 10 Jahren
Hab diesen Scheiß hinter mir. Heute lach ich drüber. 5* Bad boy vor 8 Jahren