Trend 128 Gerade im Trend: die 96 Stellung
DoS-Attacke

DoS-Attacke

Wenn eine Frau solange auf einen Mann einmeckert, bis er nicht mehr klar kommt, ist das eine DoS Attacke. (Gesprochen "D-O-S-Attacke")

Ursprung: DoS steht in der Informatik für "Denial of Service". Als DoS-Attacke wird ein Hackerangriff bezeichnet, bei dem ein Server mit Anfragen solange zugebombt wird, bis er hilflos überfordert ist und nicht mehr reagiert.

"Ich mach und tu - und dann kommt die Alte wieder mit ihren DoS-Attacken...."

User male 48 Stardust (Niedersachsen) vor 8 Jahren
Trend 128
Trend 128
Solche gibt es tatsächlich (lach) Werwolf vor 8 Jahren
LOL!...heute kann ich darüber lachen, es liegt weit hinter mir! Aus tiefer Dankbarkeit 5* ;-)) Johnny_g. vor 8 Jahren
:-)) Klasse! Meist sind das Elsen, die Dinge einfordern, von denen sie selbst keine Ahnung haben und glauben, diese seien mal eben in nullkommanix erledigt. Vielleicht sollte der Server dem DoS-Bomber als Gegenmaßnahme mal die Bohrmaschine in die Hand drücken und selber versuchen lassen. Aber je nach Mann-Typ gibt es bestimmt auch Hacker-Angriffe, die nachvollziehbar sind. Sind solche Angriffe die Tagesordnung, sollte man allerdings davon ausgehen, dass grundsätzlich was nicht passt. Ne' Show läuft so lange, wie alle Beteiligten mitmachen. Regine vor 8 Jahren
....hähä, genau, Reginschen! Oder wie der Engländer sagt: "It's over, till it's over!" Gisbört vor 8 Jahren
Ich arbeite mit so einer Salbadertante zusammen. Die bringt in schöner Regelmäßigkeit meinen Server zum Absturz. Speckkäfer vor 8 Jahren
Hab diesen Scheiß hinter mir. Heute lach ich drüber. 5* Bad boy vor 7 Jahren